Migros - Ein M besser

Alpfruits SA
Vétroz

Seit ihrer Gründung ist Alpfruits Sa zu einem der wichtigsten Partner in der Walliser Landwirtschaft geworden und vermarktet alle Produkte, mit mehr als 12.000 Tonnen Ware in der ganzen Schweiz.

Neben der Tätigkeit mit regionalen Produkten hat Alpfruits SA auch sein Importgeschäft, insbesondere im Bereich Steinobst, entwickelt. 

Alpfruits vermarktet exklusiv die Waren seiner Partner und koordiniert die allgemeine Aktivitäten, wie die Einrichtung des Qualitätssystem, das Management der Lebensmittelsicherheit, die Forschung und die Entwicklung neuer Produkte oder neuer Produktverpackungen 

 
 
 

Favorit des Herstellers

Ist es ,weil man ihn nur 8 bis 10 Wochen im Jahr essen kann, dass der weisse Spargel aus dem Wallis so anerkannt ist? Oder weil der Boden sehr arm an Lehm ist und der Kanton die Bitterkeit wegwischt um den tollen Geschmack hervorhebt? Wetten das selbst wenn man ihn von Januar bis Dezember essen könnte, würden wir von diesem regionalen, typischen Produkt nicht genug bekommen

Parlez-en autour de vous!